Anzeige
Recorded & Publishing

Götz von Einem sieht Peermusic "wieder auf dem Spielfeld"

Vor ziemlich genau drei Jahren kam Götz von Einem als Managing Director GSA und Senior Vice President Digital & European Legal Affairs zu Peermusic. Im Gespräch mit MusikWoche zieht er nun Zwischenbilanz. Dabei geht es um seine Aufgaben und Ziele im Familienunternehmen, aber auch ums Urheberrecht, die Corona-Krise und den neuen Firmensitz des Musikverlags.

ks30.03.2021 09:15
Angekommen am neuen Standort: Götz von Einem in den neuen Räumlichkeiten von Peermusic an der Hamburger Mönckebergstraße
Angekommen am neuen Standort: Götz von Einem in den neuen Räumlichkeiten von Peermusic an der Hamburger Mönckebergstraße Foto: Peermusic; Layout: MusikWoche

Vor ziemlich genau drei Jahren kam Götz von Einem als Managing Director GSA und Senior Vice President Digital & European Legal Affairs neu zu Peermusic. Im Gespräch mit MusikWoche zieht er nun Zwischenbilanz. Dabei geht es um seine Aufgaben und Ziele im Familienunternehmen, aber auch ums Urheberrecht, die Corona-Krise und den neuen Firmensitz des Musikverlags....

Anzeige