Anzeige
Recorded & Publishing

Vivendi-Aktionäre nicken Börsenpläne für Universal Music ab

Am 29. März hatte das Spitzenmanagement des Vivendi-Konzerns zu einer außerordentlichen Hauptversammlung geladen. Auf der Tagesordnung stand dabei die Zukunft der Universal Music Group.

ks29.03.2021 14:40
Holte sich von der virtuellen Vivendi-Hauptversammlung das Placet für die Börsenpläne der Universal Music Group: der Aufsichtsratschef Yannick Bolloré
Holte sich von der virtuellen Vivendi-Hauptversammlung das Placet für die Börsenpläne der Universal Music Group: der Aufsichtsratschef Yannick Bolloré Vivendi-Stream, Screenshot

Am 29. März 2021 hatte das Spitzenmanagement von Vivendi zu einer außerordentlichen Hauptversammlung geladen. Auf der Tagesordnung standen dabei die Pläne des Mutterkonzerns für die Universal Music Group.

Anzeige