Anzeige
Live

Weitere Festivalabsagen

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben jetzt auch das Zelt-Musik-Festival in Freiburg, das Rudolstadt Festival und das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen die diesjährigen Ausgaben storniert. Das Tollwood Festival in München hofft allenfalls noch auf eine verkleinerte Veranstaltung und schiebt die Konzerte in der großen Musik-Arena auf 2022.

fm26.03.2021 14:05
Fällt auch in diesem Sommer Corona zum Opfer: das ZMF in Freiburg, hier eine Impression von der letzten realisierten Ausgabe 2019
Fällt auch in diesem Sommer Corona zum Opfer: das ZMF in Freiburg, hier eine Impression von der letzten realisierten Ausgabe 2019 Klaus Polkowski

Nachdem unter anderem schon der Ausfall von Rock am Ring und Rock im Park, von Hurricane und Southside für dieses Jahr feststeht, folgen nun weitere Festivalabsagen.

Anzeige