Anzeige
Events

Reeperbahn macht Station in Nashville und kündigt "Festival"-Fokus an

Vom 10. bis 12. Mai gastiert das Reeperbahn Festival in Nashville und sucht noch Teilnehmer. Bereits am 13. April geht die Reeperbahn Focus Session in eine weitere Runde, diesmal unter dem Motto "Festival Saison 2021".

jk26.03.2021 12:10
Findet im Mai digital beziehungsweise hybrid statt: die Nashville-Ausgabe des Reeperbahn Festivals
Findet im Mai digital beziehungsweise hybrid statt: die Nashville-Ausgabe des Reeperbahn Festivals Screenshot, international.reeperbahnfestival.com

Vom 10. bis 12. Mai 2021 gastiert das Reeperbahn Festival im Rahmen seiner Auslandsaktivitäten in Nashville. Dafür sucht es noch "besonders kleine und mittelständige Unternehmen" für die Teilnahme, "wobei auch andere Marktteilnehmer*innen nicht ausgeschlossen sind".

Anzeige