Anzeige
Events

Jennifer Dautermann verlässt Classical:Next

Nach mehr als zehn Jahren als Direktorin der Classical:Next, tritt Jennifer Dautermann nun von dem Posten zurück. Dautermann begleitete den Klassik-Branchentreff seit der ersten Ausgabe 2012 in München.

jk22.03.2021 14:42
War lange für das Programm der Classical:Next verantwortlich: Jennifer Dautermann
War lange für das Programm der Classical:Next verantwortlich: Jennifer Dautermann Michael Mann

Nach mehr als zehn Jahren als Direktorin der Classical:Next, tritt Jennifer Dautermann nun von dem Posten zurück. Dautermann begleitete den Klassik-Branchentreff von Anfang an. 2012 feierte die von Piranha Arts organisierte Classical:Next Premiere in München. Nach einer Zwischenstation in Wien fand die Klassikmesse seit 2015 fünf Jahre in Folge in Rotterdam statt. 2020 musste die Classical:Next aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Anzeige