Anzeige
Charts

Morgan Wallen in US-Albumcharts zehn Wochen on top

Der Countrysänger und Songwriter Morgan Wallen ging im Januar 2021 mit "Dangerous - The Double Album" direkt auf Platz eins der US-Longplaycharts und rangiert dort nunmehr zehn Wochen auf der Pole Position. Einen solchen Lauf hatte hier zuletzt Whitney Houston anno 1987.

fm22.03.2021 13:18
Schreibt Chartsgeschichte in den USA: Morgan Wallen und sein Doppelalbum "Dangerous"
Schreibt Chartsgeschichte in den USA: Morgan Wallen und sein Doppelalbum "Dangerous" Universal Music

Morgan Wallen führt mit "Dangerous - The Double Album" (Republic/Universal Music) in der zehnten Woche am Stück die US-Longplaycharts an. Der Countrysänger und Songwriter enterte die Billboard 200 im Januar direkt auf der Pole Position und hat diese seither nicht mehr verlassen.

Anzeige