Anzeige
Charts

Streaming-Schnelltest: Ngee macht alles fürs Geschäft

Ab sofort betrachtet MusikWoche regelmäßig das Chartsgeschehen auf YouTube und Spotify am zurückliegenden Wochenende. Das meistgesehene deutschsprachige Musikvideo der letzten drei Tage stammt mit "Alles fürs Geschäft" von Rapper Ngee aus Berlin-Neukölln. Auf Spotify lieferten sich Ufo361 & RIN mit "Low Life" einen engen Zweikampf mit dem Dauerbrenner "Madonna von Bausa und Apache 207.

ns22.03.2021 08:44
Stand am Wochenende auf Platz eins der deutschen YouTube-Musik-Trendcharts: Rapper Ngee mit "Alles fürs Geschäft"
Stand am Wochenende auf Platz eins der deutschen YouTube-Musik-Trendcharts: Rapper Ngee mit "Alles fürs Geschäft" Screenshot Capital Bra/YouTube

Ab sofort betrachtet MusikWoche regelmäßig das Chartsgeschehen auf YouTube und Spotify am zurückliegenden Wochenende. Das meistgesehene deutschsprachige Musikvideo der letzten drei Tage stammt mit "Alles fürs Geschäft" von Rapper Ngee aus Berlin-Neukölln. Auf Spotify lieferte sich Ufo361 feat. RIN mit "Low Life" einen engen Zweikampf mit dem Dauerbrenner "Madonna von Bausa und Apache 207.

Anzeige