Anzeige
Events

Verbleib des LEAs in Frankfurt "im Dunkeln"

Auf Nachfrage von MusikWoche erklärt LEA-Produzent Jens Michow, dass noch offen ist, ob der Live-Preis in Frankfurt bleibt. Derzeit liefen noch Verhandlungen, gleichzeitig arbeitet das LEA-Team an einem "Plan B", um den LEA gegebenenfalls in eine andere Stadt zu verlegen, so Michow.

dis17.03.2021 08:47
Ob der LEA in der Festhalle Frankfurt noch einmal stattfinden wird ist noch nicht geklärt
Ob der LEA in der Festhalle Frankfurt noch einmal stattfinden wird ist noch nicht geklärt MusikWoche

Auf Nachfrage von MusikWoche erklärt LEA-Produzent Jens Michow, dass noch offen ist, ob der 2006 erstmals verliehene Live-Preis in Frankfurt bleibt. Die Musikmesse, für die die LEA-Verleihung zuletzt den Auftakt gab, hatte kürzlich mitgeteilt, dass die Veranstaltung wegen der Pandemie erst im Frühjahr 2022 wieder stattfinden könne. ...

Anzeige