Anzeige
Recorded & Publishing

Universal-Acts als Paten bei "Vogel des Jahres"-Wahl

Bei der noch bis 19. März laufenden Online-Wahl zum "Vogel des Jahres 2021" haben Künstlerinnen und Künstler von Universal Music Patenschaften für jeweils eine Vogelart übernommen, darunter Rolf Zuckowski, Wolfgang Niedecken oder Oonagh.

fm16.03.2021 15:06
Von prominenten Paten wie Wolfgang Niedecken und Rolf Zuckowski unterstützt: Gefiederte Anwärter als "Vogel des Jahres 2021"
Von prominenten Paten wie Wolfgang Niedecken und Rolf Zuckowski unterstützt: Gefiederte Anwärter als "Vogel des Jahres 2021" Universal Music

Seit dem 9. Oktober 2020 läuft die Wahl zum "Vogel des Jahres 2021", bei der der Naturschutzbund Deutschland (NABU) jeden dazu aufruft, seinen Lieblingsvogel zu wählen und damit etwas für den Schutz seiner Art zu tun. Bisher wurden über 263.000 Stimmen gezählt. Noch bis zum 19. März darf abgestimmt werden.

Anzeige