Anzeige
Live

BigCityBeats setzt auf September-Termin

Laut eigenen Angaben sei BigCityBeats der erste deutsche Veranstalter, der einen konkreten Ersatztermin für ein Großevent noch im Jahr 2021 nennt. So soll das Frankfurter Festival statt Juni nun vom 3. bis 5. September stattfinden.

dis11.03.2021 15:26
Soll nun im September steigen: der BigCityBeats World Club Dome
Soll nun im September steigen: der BigCityBeats World Club Dome BigCityBeats

Laut eigenen Angaben sei BigCityBeats der erste deutsche Veranstalter, der einen konkreten Ersatztermin für ein Großevent noch im Jahr 2021 nennt. So soll das Frankfurter Festival, das in diesem Jahr unter dem Motto "Las Vegas Edition" steht, statt Juni nun vom 3. bis 5. September steigen. "Natürlich hätte ich mir nach fast einem Jahr Lockdown gewünscht, dass es wieder eine Perspektive für die Kulturbrache gibt, und eine Planungssicherheit für alle Veranstalter. Derzeit ...

Anzeige