Anzeige
Events

Reeperbahn Festival führt Auslandsaktivitäten fort

Das Reeperbahn Festival will auch 2021 deutschen und europäischen Repräsentanten der Musikwirtschaft die Möglichkeit zum Austausch mit lokalen Marktteilnehmern, Künstlern und Institutionen in internationalen Märkten bieten. Den Anfang macht Peking.

dis10.03.2021 12:57
2019, noch vor Corona, bei der WISE-Konferenz: die mitgereisten Delegierten des Reeperbahn Festivals in Peking
2019, noch vor Corona, bei der WISE-Konferenz: die mitgereisten Delegierten des Reeperbahn Festivals in Peking Reeperbahn Festival

Das Reeperbahn Festival will auch 2021 mit Unterstützung des Auswärtigen Amtes deutschen und europäischen Repräsentanten der Musikwirtschaft die Möglichkeit zum Austausch mit lokalen Marktteilnehmern, Künstlern und Institutionen in internationalen Märkten bieten.

Anzeige