Anzeige
Recorded & Publishing

Umstrukturierung beim französischen Exportbüro

Das französische Exportbüro Le Bureau Export gehört nun zum Centre National De La Musique (CNM), einer französischen Anstalt öffentlichen Rechts, die Anfang 2020 vom Französischen Kulturministerium ins Leben gerufen wurde.

dis26.02.2021 10:17
Vertritt den französischen Musikmarkt: das Centre National De La Musique
Vertritt den französischen Musikmarkt: das Centre National De La Musique CNM

Das französische Exportbüro Le Bureau Export gehört nun zum Centre National De La Musique (CNM), einer französischen Anstalt öffentlichen Rechts, die Anfang 2020 vom Französischen Kulturministerium ins Leben gerufen wurde. Ziel des CNM sei es, sämtliche Musikstile und die Musikbranche in allen ihren Teilbereichen zu verstehen, zu unterstützen und zu fördern, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige