Anzeige
Live

IGVW zieht Crowdfunding für Livemarkt-Studie vor

Statt wie geplant am 13. April beginnt die Crowdfunding-Kampagne für die laut Angaben der Initiatoren von der Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft größten Studie, die es innerhalb der deutschen Veranstaltungswirtschaft je gab, nun bereits schon am 24. Februar.

dis23.02.2021 15:43
Nimmt Fahrt auf: die Marktstudie "Zähl dazu"
Nimmt Fahrt auf: die Marktstudie "Zähl dazu" IGVW

Statt wie geplant am 13. April 2021 beginnt die Crowdfunding-Kampagne für die laut Angaben der Initiatoren von der Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) größten Studie, die es innerhalb der deutschen Veranstaltungswirtschaft je gab, nun bereits schon am 24. Februar. "Die Veranstaltungsbranche hat keine Zeit mehr zu warten", heißt es aus Langenhagen, deshalb ziehe man die Kampagne für die "Zähl dazu" getaufte Studie vor.

Anzeige