Anzeige
Recorded & Publishing

Millionenpoker im Publishing

Binnen weniger Wochen sorgten zuletzt millionenschwere Deals rund um Hits von Bob Dylan, Neil Young und Shakira für Aufsehen: MusikWoche wollte deshalb von Musikverlegern wissen, ob viel frisches Kapital die Preise im Verlagsgeschäft kaputt macht, und was diese internationalen Investitionen für das kreative Tagesgeschäft im deutschsprachigen Markt bedeuten?

ks18.02.2021 09:04
Viel frisches Kapital sorgt derzeit im Musikverlagsbereich für teure Verkäufe etablierter Kataloge: MusikWoche wolle von heimischen Musikverlegern wissen, ob das die Preise im Markt explodieren lässt, und was das für die Arbeit im Tagesgeschäft bedeutet
Viel frisches Kapital sorgt derzeit im Musikverlagsbereich für teure Verkäufe etablierter Kataloge: MusikWoche wolle von heimischen Musikverlegern wissen, ob das die Preise im Markt explodieren lässt, und was das für die Arbeit im Tagesgeschäft bedeutet Imago, AGE Fotostock

Binnen weniger Wochen sorgten zuletzt millionenschwere Deals rund um Hits von Bob Dylan, Neil Young und Shakira für Aufsehen: MusikWoche wollte deshalb von Musikverlegern wissen, ob viel frisches Kapital die Preise im Verlagsgeschäft kaputt macht, und was diese internationalen Investitionen für das kreative Tagesgeschäft im deutschsprachigen Markt bedeuten?

Anzeige