Anzeige
Live

Niederländische Festivals gehen in den Herbst

Auch um an der 300 Millionen Euro schweren Ausfallversicherung der holländischen Regierung teilhaben zu können, haben mehrere niederländische Festivals ihre Events vom Frühjahr in den Herbst verlegt.

dis16.02.2021 10:44
Findet nun erst im September statt: das niederländische Awakenings Festival
Findet nun erst im September statt: das niederländische Awakenings Festival Screenshot Awakenings Festival

Auch um an der 300 Millionen Euro schweren Ausfallversicherung der holländischen Regierung teilhaben zu können, haben mehrere niederländische Festivals ihre Events vom Frühjahr in den Herbst verlegt. So sollen im September 2021 etwa Festivals wie Paaspop, DGTL, Dauwpop, Awakenings, Zwarte Cross und Utrecht Central Park Festival stattfinden, die allesamt ansonsten für Frühjahr oder Sommer geplant waren.

Anzeige