Anzeige
Live

Unions-Wirtschaftspolitiker kritisieren Umsetzung der Hilfen für Livebranche

Mehrere Unions-Wirtschaftspolitiker werfen dem Finanzminister Olaf Scholz vor, dass er zwei Monate nach der Ankündigung von Hilfen für die Veranstaltungswirtschaft "noch nicht einmal ein Konzept vorlegen kann".

dis15.02.2021 09:24
Wird kritisiert: Finanzminister Olaf Scholz
Wird kritisiert: Finanzminister Olaf Scholz Thomas Köhler, Photothek

Mehrere Unions-Wirtschaftspolitiker werfen dem Finanzminister Olaf Scholz vor, dass er zwei Monate nach der Ankündigung von Hilfen für die Veranstaltungswirtschaft "noch nicht einmal ein Konzept vorlegen kann". Das enttäusche die Hoffnungen einer ganzen Branche, sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Joachim Pfeiffer, der dpa.

Anzeige