Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music und Wefor bündeln Kräfte

Universal Music Deutschland und das Boutique-Label Wefor haben eine langfristige und umfassende Kooperation vereinbart. Beim Major zeichnet das Label Polydor/Island (PIL) für den Vertriebs- und Joint-Venture-Deal verantwortlich.

dis12.02.2021 11:28
Neue Partner (von links oben nach rechts unten): Sebastian Bringmann (Wefor), Frank Engel (VP PIL Marketing), Moritz Knabe, Stefan Göbel, Hubertus Dahlem, Claudia und Ingo Politz (alle Wefor), Marie Cegielski (Product Manager Catalogue & Distribution), Andreas Lichtenhahn (SBL Partner), Daniel Schmidt (VP PIL & Virgin A&R), Carsten Senger (VP Business & Legal Affairs, Transactions GAS) und Tom Bohne (President Music Domestic)
Neue Partner (von links oben nach rechts unten): Sebastian Bringmann (Wefor), Frank Engel (VP PIL Marketing), Moritz Knabe, Stefan Göbel, Hubertus Dahlem, Claudia und Ingo Politz (alle Wefor), Marie Cegielski (Product Manager Catalogue & Distribution), Andreas Lichtenhahn (SBL Partner), Daniel Schmidt (VP PIL & Virgin A&R), Carsten Senger (VP Business & Legal Affairs, Transactions GAS) und Tom Bohne (President Music Domestic) Universal Music

Universal Music Deutschland und das Boutique-Label Wefor haben eine langfristige und umfassende Kooperation vereinbart. Beim Major zeichnet das Label Polydor/Island (PIL) für den Vertriebs- und Joint-Venture-Deal verantwortlich. Das erste Projekt der Partnerschaft ist die Marketingkampagne für die neue Single "Redlight" des Elektropop-Kollektivs Glockenbach, die am 12. Februar 2021 veröffentlicht wurde.

Anzeige