Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music bläst Triller den Marsch

Als Social-Media-Plattform will Triller mit TikTok konkurrieren. Nun aber kommt es zu einem Lizenzstreit zwischen Universal Music und den Triller-Betreibern von Proxima Media. Der Musikmajor zieht mit sofortiger Wirkung seine Inhalte von der Plattform zurück.

ks05.02.2021 10:27
"Million Of Songs At Your Fingertips": die Plattform Triller ist sich ihrer musikalischen Seiten offenbar durchaus bewusst
"Million Of Songs At Your Fingertips": die Plattform Triller ist sich ihrer musikalischen Seiten offenbar durchaus bewusst go.triller.co, Screenshoz

Als Social-Media-Plattform will Triller mit TikTok konkurrieren, und setzt dabei auf kurze Videoclips, die Nutzer unter anderem auch über Instagram, Twitter, Facebook oder Messenger verbreiten können. Nun aber kommt es zu einem Lizenzstreit zwischen Universal Music und den Triller-Betreibern von Proxima Media um Firmengründer Ryan Kavanaugh. Der Musikmajor zieht mit sofortiger Wirkung seine Inhalte von Triller zurück:

Anzeige