Anzeige
Recorded & Publishing

Ina Müller holt Gold mit "55" in Rekordzeit

Wie Sony Music meldet, hat Ina Müller mit ihrem Album "55" zehn Wochen nach Veröffentlichung schon Goldstatus erreicht - und damit so schnell wie nie zuvor. 2022 will die Sängerin und Fernsehmoderatorin wieder auf große Tour gehen.

fm03.02.2021 15:27
Freut sich über ihr schnelles Gold: Ina Müller
Freut sich über ihr schnelles Gold: Ina Müller Sony Music

Wie Sony Music meldet, hat Ina Müller mit ihrem Album "55" in gut zehn Wochen schon Goldstatus erlangt, "allen Widrigkeiten und verlängerten Lockdowns zum Trotz" so schnell wie noch nie zuvor in ihrer Karriere. Der Nachfolger ihres ebenfalls vergoldeten Longplayers "Ich bin die", der 2016 auf Platz vier der deutschen Hitliste einstieg, enterte die offiziellen Albumchar...

Anzeige