Anzeige
Live

Felix Jaehn sammelt 16.000 Euro Spenden für #AlarmstufeRot

Im Dezember hatte der DJ und Produzent Felix Jaehn seine damals gewonnene 1Live Krone als Hauptgewinn einer Benefizaktion zur Verfügung gestellt, bei der nun gut 16.000 Euro Spenden für das Veranstalterbündnis #AlarmstufeRot zusammengekommen sind.

dis27.01.2021 14:57
Stellte seine 1Live Krone zur Verfügung: Felix Jaehn
Stellte seine 1Live Krone zur Verfügung: Felix Jaehn WDR

Im Dezember 2020 hatte der DJ und Produzent Felix Jaehn seine damals gewonnene 1Live Krone als Hauptgewinn einer Benefizaktion zur Verfügung gestellt, bei der nun gut 16.000 Euro Spenden für das Veranstalterbündnis #AlarmstufeRot zusammengekommen sind. Die Spendenaktion lief über mehrere Wochen auf der Plattform BetterPlace.org. Daneben hatte Felix Jaehn ein exklusives DJ-Set bei 1Live gespielt.

Anzeige