Anzeige
Live

DEAG kauft in Dänemark ein

Im Gespräch mit MusikWoche hatte Peter Schwenkow jüngst von "Opportunitäten" gesprochen, die für die DEAG interessant sein könnten. Nun hat der Livekonzern über seine Tochter DEAG Classics 75 Prozent der Anteile am dänischen Veranstalter und Produzenten CSB Island Entertainment übernommen.

dis26.01.2021 10:38
Übernimmt 75 Prozent von CSB in Dänemark: DEAG-CEO Peter Schwenkow
Übernimmt 75 Prozent von CSB in Dänemark: DEAG-CEO Peter Schwenkow Till Brönner

Im Gespräch mit MusikWoche hatte Peter Schwenkow jüngst von "Opportunitäten" gesprochen, die für die DEAG interessant sein könnten. Nun hat der Livekonzern über seine Tochter DEAG Classics 75 Prozent der Anteile am dänischen Veranstalter und Produzenten CSB Island Entertainment übernommen. Dami...

Anzeige