Anzeige
Live

Sparkassenpark schickt Strandkörbe auf Tour

2020 hatten die Betreiber des Sparkassenpark in Mönchengladbach ein coronakonformes Open-Air-Konzept umgesetzt, bei dem die Besucher in isolierten Strandkörben sitzen. Dieses soll nun, wenn die Regeln das zu dem Zeitpunkt zulassen, im Sommer auch in anderen Städten zum Einsatz kommen.

dis20.01.2021 11:59
2021 in Deutschland unterwegs: das Strandkorb Open Air
2021 in Deutschland unterwegs: das Strandkorb Open Air Gerd Wiggers

2020 hatten die Betreiber des Sparkassenpark in Mönchengladbach ein coronakonformes Open-Air-Konzept umgesetzt, bei dem die Besucher in isolierten Strandkörben sitzen. Dieses soll nun, wenn die Regeln das zu dem Zeitpunkt zulassen, im Sommer auch in anderen Städten zum Einsatz kommen. Bis zu 3200 Zuschauer sollen bei Shows in Wiesbaden, Cham, St. Wendel/Bostalsee, Augsburg und Berlin auf diese Weise Live-Events erleben können. Weitere Städte seien in Planung, insg...

Anzeige