Anzeige
Recorded & Publishing

Buback packt kunstvolles Paket mit Jonathan Meese und Hell

Im Hause Buback arbeitet man am Schulterschluss von bildender Kunst und Musik. Dazu spannt das Team des Hamburger Indies den Künstler Jonathan Meese mit dem DJ und Produzenten Hell zusammen. Labelinhaber Daniel Richter übernahm zudem mit Meese das Cover und die Gestaltung. VÖ ist noch vor Ostern.

ks19.01.2021 10:03
Im Studio: der Münchner Produzent Hell (links) und der Berliner Künstler Jonathan Meese
Im Studio: der Münchner Produzent Hell (links) und der Berliner Künstler Jonathan Meese Buback

Im Hause Buback arbeitet man am Schulterschluss von bildender Kunst und Musik. Dazu spannt das Team des Hamburger Indies den für seine Gemälde, Performances und Aktionen bekannten Künstler Jonathan Meese mit dem DJ und Produzenten Hell zusammen. Gemeinsam erarbeiteten sie das Album "Hab keine Angst, hab keine Angst, ich bin deine Angst", das am 19. März 2021 erscheinen soll.

Anzeige