Anzeige
Events

Scumeck Sabottka gibt Keynote Interview bei Eurosonic

2018 verhinderte ein Sturm die Anreise von Scumeck Sabottka zu seiner geplanten Keynote bei Eurosonic Noorderslag, 2021 gibt der MCT-Geschäftsführer nun ein digitales, von CAA-Agentin Emma Banks geführtes Keynote Interview.

dis15.12.2020 13:29
Gibt erstmals ein Keynote Interview bei EUrosonic: Scumeck Sabottka von der MCT Agentur
Gibt erstmals ein Keynote Interview bei EUrosonic: Scumeck Sabottka von der MCT Agentur Florian Richter

2018 verhinderte ein Sturm die Anreise von Scumeck Sabottka zu seiner geplanten Keynote bei Eurosonic Noorderslag, 2021 gibt derMCT-Geschäftsführer nun ein digitales, von CAA-Agentin Emma Banks geführtes Keynote Interview. Dabei soll es unter anderem um den Kampf gegen den unautorisierten Ticket-Zweitmarkt gehen. Die von Sabottka mitgegründete Face-Value European Alliance For Ticketing (FEAT) wurde 2019 bei dem niederländischen Showcasefestival mit angeschlossener Konferenz ins Leben gerufen.

Anzeige