Anzeige
Live

#lauterwerden sammelte gut 800.000 Euro für die Crews

Zugriffszahlen auf das digitale Benefizkonzert, das Live Nation gemeinsam mit der Telekom zugunsten von Crews und Soloselbständigen unter dem Motto #lauterwerden ausrichtete, nennen die Veranstalter zwar nicht, wohl aber die Spendensumme, die dabei einging: 813.255 Euro.

dis15.12.2020 07:55
Trat bei lauterwerden auf: Peter Maffay
Trat bei lauterwerden auf: Peter Maffay Screenshot, #lauterwerden

Zugriffszahlen auf das digitale Benefizkonzert, das Live Nation gemeinsam mit der Telekom unter dem Motto #lauterwerden am 12. und 13. Dezember 2020 in Hamburg ausrichtete, nennen die Veranstalter zwar nicht, wohl aber die Spendensumme, die dabei einging: 813.255 Euro. Das Geld geht an Crew-Mitglieder, Künstler und Solo-Selbständige der Veranstaltungsbranche in Deutschland, die nun finanzielle Hilfen beantragen können.

Anzeige