Anzeige
Events

GEMA will Musikautorenpreis in neues Format kleiden

Die ersten Preisträger stehen längst fest, die Verleihung des zwölften Musikautorenpreises aber hatte die GEMA ins neue Jahr geschoben. Doch angesichts der Corona-Lage kündigt die GEMA nun an, "das Geheimnis um die Preisträgerinnen und Preisträger" im März 2021 "in einem neuen Format lüften" zu wollen.

ks14.12.2020 11:13
So wird es auch im März 2021 nicht sein können: die Sieger des Deutschen Musikautorenpreises 2019 germeinsam im Konfettiregen
So wird es auch im März 2021 nicht sein können: die Sieger des Deutschen Musikautorenpreises 2019 germeinsam im Konfettiregen Sebastian Linder

Die ersten Preisträger stehen längst fest, die Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises aber hatte die GEMA ins neue Jahr geschoben. Doch die Corona-Lage macht schon jetzt klar, dass die Initiatoren für den März 2021 kaum mit einer festlichen Gala planen können: Die zwischenzeitlich für den 25. März 2021 geplante Gala zur Verleihung des zwölften Deutschen Musikautorenpreises ...

Anzeige