Anzeige
Live

Mia. blicken auf "magische Streaming-Sause" zurück

Für ihr "Streaming-Sause" genanntes, interaktives Digitalkonzert haben Mia. jüngst etwa 1000 Tickets verkauft. Im Gespräch mit MusikWoche erklären die Band und Jörg Strombach, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur fairmedia, warum die als Experiment aufgefasste Show funktioniert habe und zu einem "magischen" Erlebnis wurde.

dis11.12.2020 11:24
Machten Hoffnung mit ihrer "Streaming-Sause": Mia.
Machten Hoffnung mit ihrer "Streaming-Sause": Mia. Tom Groß

Für ihr "Streaming-Sause" genanntes, interaktives Digitalkonzert haben Mia. jüngst 1000 Tickets verkauft. Im Gespräch mit MusikWoche erklären die Band und Jörg Strombach, Geschäftsführer der verantwortlichen Agenturfairmedia, warum die als Experiment aufgefasste Show funktioniert habe und zu einem "magischen" Erlebnis wurde.

Anzeige