Anzeige
Recorded & Publishing

Budde Music France ist Verlag des Jahres

Budde Music France hat den SACEM Preis für Verlag des Jahres in Frankreich gewonnen - eine Anerkennung für die Förderung lokalen Repertoires und für die herausragende Arbeit mit den Katalogen, die Budde Music France vertritt.

dis11.12.2020 10:48
Geht an Budde Music France: der SACEM Preis für den Verlag des Jahres
Geht an Budde Music France: der SACEM Preis für den Verlag des Jahres Budde Music

Budde Music France hat den SACEM Preis für Verlag des Jahres in Frankreich gewonnen - eine Anerkennung für die Förderung lokalen Repertoires und für die herausragende Arbeit mit den Katalogen, die Budde Music France vertritt. "Wir bedanken uns herzlich bei den Vorstandsmitgliedern von SACEM für diese Auszeichnung, die uns nur noch mehr motiviert nach einem harten Jahr für die Musikindustrie. Und gehen mit noch mehr Stärke in das Jahr 2021", sagt Cecile Bernier, Direktor Budde Music France.

Anzeige