Anzeige
Recorded & Publishing

Azad vertreibt über Sony Music

Rapper Azad hat einen Vertriebsvertrag mit Sony Music abgeschlossen. Der Deal soll die kommenden beiden Alben des Künstlers ebenso abdecken wie Teile des Katalogs.

ks04.12.2020 11:39
Neue Partner (von links): Thorsten Sack (Senior Director Artist & Label Services Sony Music), Azad und Daniel Sluga (Management Azad)
Neue Partner (von links): Thorsten Sack (Senior Director Artist & Label Services Sony Music), Azad und Daniel Sluga (Management Azad) Bella Lieberberg

Rapper Azad hat einen Vertriebsvertrag mit Sony Music abgeschlossen. Der Deal soll die kommenden beiden Studioalben des Künstlers ebenso abdecken wie Teile des Katalogs. Als erstes gemeinsames Projekt will Azad im Herbst 2021 sein 13. Studioalbum in Zusammenarbeit mit Sony Music veröffentlichen: "Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung meines Schaffens und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sony Music", lässt der Künstler wis...

Anzeige