Anzeige
Events

Reeperbahn Festival legte Fokus auf Corona-Hilfen

Die erste Ausgabe des neuen Formats Reeperbahn Festival Focus beschäftigte sich am 3. Dezember bei vier Panels mit dem Thema Coronahilfen. Die Veranstalter des Themenabends ziehen ein positives Fazit und kündigen bereits die nächste Folge an.

dis04.12.2020 12:19
Diskutierten (oben, von links): Stephan Thanscheidt und Bettina Hagedorn sowie (unten) Moderator Michael Westerhoff, Pamela Schobeß und Sandra Beckmann
Diskutierten (oben, von links): Stephan Thanscheidt und Bettina Hagedorn sowie (unten) Moderator Michael Westerhoff, Pamela Schobeß und Sandra Beckmann Screenshot Reeperbahn Festival

Die erste Ausgabe des neuen Formats Reeperbahn Festival Focus beschäftigte sich am 3. Dezember 2020 bei vier Panels mit dem Thema Coronahilfen. Die Veranstalter des Themenabends sind zufrieden. "Das war ein intensiver Abend mit, wie ich finde, durchaus überraschenden, positiven Ergebnissen", sagt Detlef Schwarte, als Geschäftsführer Reeperbahn Festival für das Konferenzprogramm. "Die Ankündigung eines neuen Corona-Fonds für die Veranstaltungsbranche mit einem Volumen von über zwei Milliarden Euro war dabei sicher die wichtigste Nachricht. Ich freue mich, dass unsere Veranstaltung beitragen konnte, spürbar neue Perspektiven zu eröffnen."

Anzeige