Anzeige
Charts

Deezer sieht in Deutschland Capital Bra, Lea und The Weeknd vorn

2020 geht auf die Zielgerade, passend dazu erscheinen nun die Jahresbestenlisten. Deezer meldet sich dabei als einer der ersten zu Wort, und legt seine Jahrescharts auf nationaler und internationaler Basis vor. Dabei zeigt sich, dass noch ganz schön viel 2019 in 2020 steckte.

ks01.12.2020 11:40
Jahrescharts auf einen Blick: die Top 5 der bei Deezer am häufigsten angehörten Künstlerinnen und Künstler sowie die national und international erfolgreichsten Songs des Jahres
Jahrescharts auf einen Blick: die Top 5 der bei Deezer am häufigsten angehörten Künstlerinnen und Künstler sowie die national und international erfolgreichsten Songs des Jahres Deezer

2020 geht auf die Zielgerade, passend dazu erscheinen nun die zahlreichen Bestenlisten. Deezer meldet sich dabei als einer der ersten mit einem Jahresrückblick samt den "Top Songs, Künstler*innen, Podcasts und Hörbüchern" zu Wort, und legt seine Jahrescharts auf nationaler und internationaler Basis vor. Dabei zeigt sich, dass noch ganz schön viel 2019 in 2020 steckte.

Anzeige