Anzeige
Recorded & Publishing

Culcha Candela haben Hoheit über Backkatalog wieder

Die Berliner Band Culcha Candela meldet, dass sie nun wieder über die Nutzungsrechte an ihren erfolgreichsten Hits verfügt und Erfolgsstücke wie "Hamma!", "Monsta", "Eiskalt", "Schöne Neue Welt", "Berlin City Girl" und "Von allein" in Eigenregie über Sony Music und The Orchard vermarktet.

fm30.11.2020 15:33
Bringen ihre größten Hits nun in eigener Regie wieder heraus: Culcha Candela
Bringen ihre größten Hits nun in eigener Regie wieder heraus: Culcha Candela Leon Hahn

Im 19. Jahr ihres Bestehens meldet die Berliner Band Culcha Candela, dass sie nun die Rechte für ihre erfolgreichsten Songs zurück habe von Universal Music. Der Major hatte unter anderem die ersten fünf Studioalben und den Sampler "Das Beste" von Culcha Candela veröffentlicht.

Anzeige