Recorded & Publishing
"Adventsfest" erreichte mehr Zuschauer
6,68 Millionen Zuschauer sorgten am 28. November für einen Marktanteil von 22 Prozent beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" - eine Million mehr als im Vorjahr. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete die ARD Zuwächse.
dis30.11.2020 09:52
6,68 Millionen Zuschauer sorgten am 28. November 2020 für einen Marktanteil von 22 Prozent beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" - eine Million mehr als im Vorjahr, als 5,66 Millionen eingeschaltet hatten (Marktanteil: 21 Prozent). Auch bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete die ARD Zuwächse: 990.000 Zuschauer interessierten sich für die Musikshow (Marktanteil: 11,8 Prozent), 2019 waren es in der jungen Zielgruppe 730.000 und eine Quote von 9,4 Prozent. Florian Silbereisen...