Anzeige
Recorded & Publishing

Leslie Clio mit Kid Clio neu bei Universal Music Family

Sängerin Leslie Clio arbeitet für ihr Kindermusik-Projekt Kid Clio mit Universal Music Family Entertainment zusammen. Am 4. Dezember bringen die neuen Partner die EP "Heute bin ich faul" auf den Markt.

jk24.11.2020 13:48
Schrieb fünf Songs für Kinder, "die langsam zu alt für die typischen Kinderlieder werden": Leslie Clio und ihr Projekt Kid Clio
Schrieb fünf Songs für Kinder, "die langsam zu alt für die typischen Kinderlieder werden": Leslie Clio und ihr Projekt Kid Clio Universal Music Family

Sängerin Leslie Clio arbeitet für ihr Kindermusik-Projekt Kid Clio mit Universal Music Family Entertainment zusammen. Am 4. Dezember 2020 bringen die neuen Partner die EP "Heute bin ich faul" für Kinder ab acht Jahren auf den Markt.

Anzeige