Anzeige
Recorded & Publishing

Verlagsurgestein weitet Stipendien-Programm aus

Martin Bandier stand im Laufe seiner langjährigen Karriere an der Spitze weltweit führender Musikverlage. Inzwischen aber kümmert sich der Spitzenmanager auch um den unternehmerischen Nachwuchs. In dieser Rolle stiftet Bandier nun ein Stipendium.

ks23.11.2020 09:19
Lobt ein Stipendium aus: Martin Bandier, hier zu sehen auf einem Tweet der Syracuse University
Lobt ein Stipendium aus: Martin Bandier, hier zu sehen auf einem Tweet der Syracuse University twitter.com/NewhouseSU

Martin Bandier stand im Laufe seiner langjährigen Karriere an der Spitze der weltweit führenden Häuser im Musikverlagsgeschäft: Erst Ende März 2019 hatte er seinen Posten in der Konzernleitung von Sony/ATV Music Publishing geräumt, zuvor lenkte er die Geschicke von EMI Music Publishing, wo er rund 17 Jahre lang aktiv war. Inzwischen aber kümmert sich der Spitzenmanager auch um den unterneh...

Anzeige