Anzeige
Live

CTS Eventim nach neun Monaten vor Steuern im Minus

Im Zuge der Corona-Krise weist CTS Eventim in der Bilanz fürs dritte Quartal deutliche Einbrüche bei den Umsätzen aus und rutscht vor Steuern tiefer ins Minus. CEO Klaus-Peter Schulenberg wertet die Pandemie derweil als Bewährungsprobe für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

ks19.11.2020 09:25
Setzt in der Corona-Krise unter anderem auf konsequentes Kostenmanagement: CEO Klaus-Peter Schulenberg
Setzt in der Corona-Krise unter anderem auf konsequentes Kostenmanagement: CEO Klaus-Peter Schulenberg CTS Eventim

Nachrichten rund um mögliche Impfstoffe hatten die Aktienkure der börsennotierten Livekonzerne zuletzt angeschoben. Dass ein bisschen Phantasie in der aktuellen Lage ganz gut tun kann, belegen nun jedoch die Zahlen von CTS Eventim fürs dritte Quartal: In der weiter virulenten Corona-Krise verbucht das Unternehmen deutliche Einbrüche bei den Umsätzen und rutscht vor Steuern tiefer ins Minus als noch zum Halbjahr.

Anzeige