Anzeige
Recorded & Publishing

Jazzunion fordert Verbesserungen bei Hilfen für Soloselbstständige

Die Deutsche Jazzunion und 18 weitere Verbände in der Allianz der Freien Künste begrüßen die pauschale Wirtschaftshilfe des Bundes für Soloselbstständige. Doch die in Aussicht gestellten Hilfen seien kein Ersatz für den Unternehmerlohn.

jk18.11.2020 11:26
Fordert unter anderem eine Erhöhung des Pauschalbetrages: Urs Johnen, Geschäftsführer Deutsche Jazzunion
Fordert unter anderem eine Erhöhung des Pauschalbetrages: Urs Johnen, Geschäftsführer Deutsche Jazzunion Stefanie Marcus

Die Deutsche Jazzunion und 18 weitere Verbände in der Allianz der Freien Künste begrüßen, dass Soloselbstständige nun erstmalig die Möglichkeit haben, eine pauschale Wirtschaftshilfe des Bundes für den Zeitraum von sieben Monaten als Zuschuss in Anspruch zu nehmen.

Anzeige