Anzeige
Recorded & Publishing

Streaming im Kids-Segment auf dem Vormarsch

Nach dem erfreulich starken Kids-Audio-Weihnachtsgeschäft 2019 begann auch das Jahr 2020 erfolgversprechend. Doch die Pandemie veränderte vieles, und es ist kein Ende in Sicht. MusikWoche ging der Frage nach, wie sich diese Situation auf das Kinder-Unterhaltungssegment auswirkt.

jk16.11.2020 09:25
Wechseln nun auch mehr vom physischen Tonträger hin zum digitalen Streaming: Kinder und Jugendliche
Wechseln nun auch mehr vom physischen Tonträger hin zum digitalen Streaming: Kinder und Jugendliche Imago Images/ Westend 61

Nach dem erfreulich starken Kids-Audio-Weihnachtsgeschäft 2019 begann auch das Jahr 2020 erfolgversprechend. Doch die Pandemie veränderte vieles, und es ist kein Ende in Sicht. Vor diesem Hintergrund ging MusikWoche der Frage nach, wie sich diese Situation auf dasKinder-Unterhaltungssegment bei ausgewählten Firmen und Verlagen auswirkt.

Anzeige