Anzeige
Live

Olaf Scholz kündigt weitere finanzielle Hilfen an

Finanzminister Olaf Scholz kann sich "Finanzhilfen vorstellen", wenn geplante Veranstaltungen wegen der anhaltenden Pandemie abgesagt werden müssten. Auch befürwortet er einen Unternnehmerlohn für Soloselbständige.

dis12.11.2020 09:12
Kann sich auch einen Unternehmerlohn vorstellen: Olaf Scholz
Kann sich auch einen Unternehmerlohn vorstellen: Olaf Scholz Bundesregierung

Finanzminister Olaf Scholz kann sich "Finanzhilfen vorstellen", wenn geplante Veranstaltungen wegen der anhaltenden Pandemie abgesagt werden müssten. Auch befürwortet er in einem Gespräch mit "Redaktionsnetzwerk Deutschland" einen Unternnehmerlohn.: "Ich will auch etwas für die Soloselbstständigen tun. Lassen Sie uns noch ein paar Tage Zeit, miteinander und vor allem mit der EU-Kommission gute Lösungen zu finden."

Anzeige