Eventbrite-Umsatz ging um 61 Prozent zurück
Nach 82,1 Millionen Dollar Umsatz im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz von Eventbrite im dritten Quartal 2020 nur 21, 9 Millionen Dollar - ein Rückgang um 61 Prozent. Im Vergleich mit dem zweiten Quartal 2020 meldet das Ticketingunternehmen jedoch ein Umsatzplus von 161 Prozent.
Nach 82,1 Millionen Dollar Umsatz im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz von Eventbrite im dritten Quartal 2020 nur 21, 9 Millionen Dollar - ein Rückgang um 61 Prozent. Im Vergleich mit dem zweiten Quartal 2020 meldet das Ticketingunternehmen jedoch ein Umsatzplus von 161 Prozent. Auch betrug der Einbruch im zweiten Quartal noch 90 Prozent. Im Okober hätte Evenbrite von der bedingten Rückkehr von physischen Konzerten und der kontinuierlichen Stärke von Online-Events profitiert.