Anzeige
Live

Barclaycard Arena und Atze Schröder beginnen Baum-Aktion

Am 30. Oktober pflanzte Atze Schröder die ersten von 10.000 Bäumen in einem Waldgebiet der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Damit kommt der Comedian einem Versprechen nach, das er seinen Fans bei einem Auftritt in der Hamburger Barclaycard Arena im Februar gegeben hatte.

dis03.11.2020 15:22
Bäumepflanzer: Ute Ojowski (Stiftungsvorstand der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein) und Atze Schröder
Bäumepflanzer: Ute Ojowski (Stiftungsvorstand der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein) und Atze Schröder AEG

Am 30. Oktober pflanzte Atze Schröder die ersten von 10.000 Bäumen in einem Waldgebiet der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein in Neversdorf im Kreis Segeberg. Damit kommt der Comedian einem Versprechen nach, das er seinen Fans bei einem Auftritt in der Hamburger Barclaycard Arena am 14. Februar 2020 gegeben hatte. Er wolle damit ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Metropolregion Hamburg setzen, heißt es aus der Hansestadt.

Anzeige