Anzeige
Live

Veranstaltungswirtschaft fordert Bundesregierung zu Korrekturen auf

Die maßgeblichen Verbände der Veranstaltungswirtschaft begrüßen zwar den von der Bundesregierung angekündigten Beschluss zur Entschädigung finanzieller Ausfälle aufgrund der bevorstehenden Unternehmensschließungen zur Bekämpfung der Pandemie. Die bisherige Fassung sei allerdings "weitgehend missverständlich" und greife "jedenfalls zu kurz".

fm30.10.2020 17:09
Konzertierte Aktion: die Verbände engagieren sich wieder
Konzertierte Aktion: die Verbände engagieren sich wieder Screenshot

Die maßgeblichen Verbände der Veranstaltungswirtschaft begrüßen in einem gemeinsamen Statement den von der Bundesregierung angekündigten Beschluss zur Entschädigung finanzieller Ausfälle aufgrund der bevorstehenden Unternehmensschließungen zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie. Die bisherige Fassung sei allerdings weitgehend missverständlich und greife "jedenfalls zu kurz".

Anzeige