Anzeige
Live

Initiative Musik verschickt erste Zusagen für Neustart Kultur für Clubs

Die Fördermittel des Neustart-Kultur-Teilprogramms "Erhalt und Stärkung der Musikinfrastruktur in Deutschland (Musikclubs)" sind bereits vor dem Antragsschluss am 31. Oktober 2020 komplett beantragt. Zudem wird das Antragsverfahren für das Teilprogramm für Festivals und Tourveranstalter verlängert.

dis30.10.2020 15:16
Hilft: Ina Keßler (Initiative Musik)
Hilft: Ina Keßler (Initiative Musik) Stefan Wieland

Die Fördermittel des Neustart-Kultur-Teilprogramms "Erhalt und Stärkung der Musikinfrastruktur in Deutschland (Musikclubs)" sind bereits vor dem Antragsschluss am 31. Oktober 2020 komplett beantragt. Bei der Initiative Musik gingen dafür aus dem gesamten Bundesgebiet bereits 440 Anträge ein. Die ersten knapp 70 Bewilligungen für eine Förderung wurden bereits erteilt. Bis Ende November sollen möglichst viele Musikclubs eine Zusage erhalten, bis die zur Verfügung stehe...

Anzeige