Anzeige
Live

DEAG muss Christmas Garden absagen

Bislang hatte die DEAG geglaubt, den Christmas Garden als coronasichere Veranstaltungsreihe auch in einer Pandemie durchzuführen zu können. Nun führen die eingeleiteten Maßnahmen dazu, dass man diese "aus Gründen der Vorsorge" nicht ausrichten könne.

dis29.10.2020 11:01
Opfer der neuen Beschränkungen: der Christmas Garden der DEAG
Opfer der neuen Beschränkungen: der Christmas Garden der DEAG Michael Clemens

Bislang hatte die DEAG geglaubt, den Christmas Garden als coronasichere Veranstaltungsreihe auch in einer Pandemie durchzuführen zu können. Nun führen die eingeleiteten Maßnahmen dazu, dass man diese "aus Gründen der Vorsorge" nicht ausrichten könne. Betroffen sind die Standorte in Berlin, Dresden, Stuttgart, Koblenz, Frankfurt, Köln, Münster und Hannover, ebenso wie die spanischen Standorte in Madrid und Barcelona. Auch Weihnachten im Tierpark in Berli...

Anzeige