Anzeige
Recorded & Publishing

Anna-Maria Zimmermann mit Gold von Electrola ausgezeichnet

Am 26. Oktober war Anna-Maria Zimmermann zu Gast in der ARD-Show "Silbereisen gratuliert - Das große Schlagerjubiläum" und spiete den Song "1000 Träume weit (Torneró)". Florian Silbereisen überraschte die Sängerin nach ihrem Auftritt mit einer Gold-Auszeichnung für über 150.000 verkaufte Singles.

jk28.10.2020 14:43
Für den Hit "1000 Träume weit (Torneró)" gab es einen Gold-Award: Florian Silbereisen und Anna-Maria Zimmermann
Für den Hit "1000 Träume weit (Torneró)" gab es einen Gold-Award: Florian Silbereisen und Anna-Maria Zimmermann Dominik Beckmann

Am 24. Oktober 2020 war Anna-Maria Zimmermann zu Gast in der ARD-Show "Silbereisen gratuliert - Das große Schlagerjubiläum" und spiete den Song "1000 Träume weit (Torneró)". Florian Silbereisen überraschte die Sängerin nach ihrem Auftritt mit einer Gold-Auszeichnung für über 150.000 verkaufte Singles.

Anzeige