Anzeige
Events

Opus Klassik fürs Lebenswerk geht an Rudolf Buchbinder

Rudolf Buchbinder erhält den Opus Klassik für sein Lebenswerk. Der österreichische Pianist will die Auszeichnung am 18. Oktober bei der Verleihung des Preises in Berlin entgegennehmen.

ks09.10.2020 10:28
Kam mit fünf Jahren an die Hochschule für Musik in Wien und erhält nun bei der Verleihung des Opus Klassik 2020 die Auszeichnung für sein Lebenswerk: Rudolf Buchbinder
Kam mit fünf Jahren an die Hochschule für Musik in Wien und erhält nun bei der Verleihung des Opus Klassik 2020 die Auszeichnung für sein Lebenswerk: Rudolf Buchbinder Rita Newman

Rudolf Buchbinder erhält den Opus Klassik 2020 für die "Würdigung des Lebenswerks". Das gab der Verein zur Förderung der Klassischen Musik am 9. Oktober bekannt. Der österreichische Pianist will die Auszeichnung am 18. Oktober bei der Verleihung des Preises in Berlin entgegennehmen.

Anzeige