Anzeige
Recorded & Publishing

Kayef schließt Kontrakt mit Universal Music

Der Düsseldorfer Sänger und Influencer Kayef hat mit seinem Label Kayef Media einen Distributionsvertrag und eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit Universal Music Germany vereinbart. Schon am 9. Oktober soll via Polydor/Universal sein Album "Struggle Is Real" als Deluxe-Version neu auf den Markt kommen.

fm02.10.2020 13:22
Hoffen auf eine hitreiche gemeinsame Zukunft: Kayef (3, von rechts) und sein Team von Universal Music
Hoffen auf eine hitreiche gemeinsame Zukunft: Kayef (3, von rechts) und sein Team von Universal Music Universal Music

Der Sänger und Influencer Kayef hat einen Vertrag mit Universal Music und dessen Label Polydor Records vereinbart. Mit seinem im vergangenen Jahr gegründeten Label Kayef Media habe der Düsseldorfer Künstler in den letzten Monaten bereits erfolgreich mit Universal Music zusammengearbeitet. Jetzt wurden demnach "der Distributionsvertrag und die weitere Zusammenarbeit mit Universal Music Germany beschlossen". Die gemeinsame Zukunft gehen (von links)...

Anzeige