Anzeige
Recorded & Publishing

Bertus stimmte sich auf die Saison ein

Der Bertus Musikvertrieb hat sich im Laufe des vergangenen Jahres in Deutschland neu aufgestellt, samt Umbenennung, Umzug und Umstrukturierung. Manuela Nikele und Andres Hubmann sehen das Unternehmen nun passend positioniert, um im deutschen Markt profitabel agieren und darüber hinaus auch auf europäischer Ebene Potenziale nutzen zu können.

ks01.10.2020 07:42
Beim Team-Meeting (vorn): Manuela Nikele (Head of Labelmanagement & Promotion) und Commercial Director Tom Willinck aus der niederländischen Zentrale sowie das Bertus-Team mit (hinten, von links) Katja Michaelsen, Marcus Offermanns, Christian Berghoff, Peter Schoor, Fedor Elfers, Andres Hubmann als Head of Sales und Stefan Wulf.
Beim Team-Meeting (vorn): Manuela Nikele (Head of Labelmanagement & Promotion) und Commercial Director Tom Willinck aus der niederländischen Zentrale sowie das Bertus-Team mit (hinten, von links) Katja Michaelsen, Marcus Offermanns, Christian Berghoff, Peter Schoor, Fedor Elfers, Andres Hubmann als Head of Sales und Stefan Wulf. Mandy Böttcher

Der Bertus Musikvertrieb hat sich im Laufe des vergangenen Jahres in Deutschland neu aufgestellt, samt Umbenennung, Umzug und Umstrukturierung. Manuela Nikele und Andres Hubmann sehen das Unternehmen nun passend positioniert, um im deutschen Markt profitabel agieren und darüber hinau...

Anzeige