Anzeige
Events

Suzane traf ihr deutsches Team bei der Klimademo in Berlin

Bei der Verleihung der Anchor Awards musste Suzane jüngst noch anderen den Vortritt lassen. Bei der Klimademo am 25. September in Berlin aber war die französische Künstlerin ganz vorn mit dabei. Und traf vor Ort außerdem ihr Label- und PR-Team.

ks28.09.2020 09:49
Gingen im Umfeld von Fridays For Future miteinander auf die Straße (von links): Michael Frohoff (Kruger Media), Olivier Lacourt und Przemyslaw Sniadala (beide Wagram Stories), die Künstlerin Suzane, Marlene Ryba (Kruger Media) sowie Franziska Hohmann und Till Kaefert (FiveDiamonds PR)
Gingen im Umfeld von Fridays For Future miteinander auf die Straße (von links): Michael Frohoff (Kruger Media), Olivier Lacourt und Przemyslaw Sniadala (beide Wagram Stories), die Künstlerin Suzane, Marlene Ryba (Kruger Media) sowie Franziska Hohmann und Till Kaefert (FiveDiamonds PR) Kruger Media

Bei der Verleihung der Anchor Awards im Rahmen des Reeperbahn Festivals musste Suzane jüngst noch der Band Ätna aus Dresden den Vortritt lassen. Bei der Kundgebung zur Klimademo Fridays For Future am 25. September 2020 in Berlin aber war die französische Künstlerin ganz vorn mit dabei.

Anzeige