Anzeige
Live

Forum Musik Festivals zieht ernüchterndes Halbjahresfazit

Von 40 auf über 100 Festivals angewachsen ist das im März 2020 aufgrund der Corona-Krise formierte Forum Musik Festivals, das nun Zwischenbilanz zieht. Dabei bemängeln die Festivalmacher weiterhin "ein Chaos unterschiedlicher Bestimmungen und nur bedingt Planungssicherheit". Alle ursprünglichen Forderungen des Forums seien daher nach wie vor gültig.

fm24.09.2020 07:41
Immer noch gültiger Appell des Forums: "Verspielt nicht die Musik"
Immer noch gültiger Appell des Forums: "Verspielt nicht die Musik" Screenshot forum-musik-festivals.de

Vor dem Hintergrund der Covid-19-Pandemie haben sich im März zunächst 40 Musik-Festivals aus ganz Deutschland zum Forum Musik Festivals zusammengefunden, um ihre Interessen gemeinsam zu vertreten. Mittlerweile ist der Kreis auf mehr als 100 Festivals angewachsen.

Anzeige